Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Stefan Neukam
Allianz Generalvertretung Stefan Neukam
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice sehr schnelle Bearbeitung mit Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden über meine Wahl.
Kompetente Leute
Sehr kompetente Beratung!
Alle persönlichen Anliegen werden wichtig genommen und die beste Lösung wurde für mich gesucht. Freundliche Kommunikation und schnelle Rückmeldung haben die Beratung sehr angenehm gemacht!
Schnell, unkompliziert, einfach perfekt
schnelle und korrekte Bearbeitung
Mein Anliegen wurde blitzschnell am Telefon ermöglicht! So geht Service!
Sehr kompetenter Service
Ich bin zu jederzeit mit dem Service und der Beratung meiner Allianzhauptvertretung*** zufrieden .besser kann man es nicht machen.
Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. desweiteren immer schnell in der Bearbeitung der Anliegen. :) einfach euer bester Mann ;)
Eine der besten Agenturen in *** und Umgebung. Es wird einen immer sofort geholfen und sich perfekt um einen gekümmert. Absolute Weiterempfehlung!

Loading...

Die eKomi Siegel