Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Faltermeier und Haider Regensburg
Württembergische Faltermeier und Haider Regensburg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hier fühlt man sich verstanden, gut beraten und entsprechend abgesichert. Sämtlicher Kontakt ist „freundschaftlich“ und selbst am Wochenende ist jemand erreichbar. DAS ist Service!
Kompetente Beratung hat uns überzeugt
Alles super! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Wir waren immer voll zufrieden, vielen Dank.
Rundum zufrieden
Alles war gut.. Danke
Ich hatte zwar noch kein Gespräch, aber ich habe nur positives gehört! deshalb ich auch bei Württembergische bin und bleiben werde.
Alles in allem, eine sehr ruhige und gelassene Atmosphäre. Man konnte sich jederzeit zu Wort melden. Es wurde einem Aufmerksam zugehört und bekam dann auch eine Aussage Kräftige Antwort auf eine Frage. Das Beratungsgespräch konnte alle Fragen bis ins Detail, beantworten.
PS. Und ein Erfrischendes Getränk wurde auch angeboten und natürlich dankend angenommen.
Alles, keine Verbesserungen erforderlich.
*** hat mich sehr kompetent beraten und verschiedene Alternativen aufgezeigt.

Loading...

Die eKomi Siegel