Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Felix Güthlin Weil am Rhein
Württembergische Felix Güthlin Weil am Rhein
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles zur vollsten Zufriedenheit☀️☀️☀️☀️☀️
Stets schnelle unkomplizierte Abwicklung und freundliche kompetente Hilfe
Die Kommunikation, die Beratung und Hilfe im Schadensfall funktioniert hervorragend.
Es ist alles wunderbar. Wir sind zufrieden und haben keine Wünsche.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Da Herr *** einfach ein super Berater ist.
Alles bestens
Termineinhaltung,pünktlich, ausführliche Detailbesprechung und Lösungsorientiert.
Herr *** hat jede Anmerkung und Gedanken wahr genommen und super beraten! Selbst kleine Details wurden notiert und das Angebot passend für uns zusammengestellt.
Nix zu beanstanden. Sind wie immer vollkommen zufrieden
Mein Berater nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch. Sollte er mal was nicht wissen, wird es von ihm zeitnah geklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel