Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Micha Bekaan, Generalagent der Württembergischen Versicherung
Micha Bekaan, Generalagent der Württembergischen Versicherung
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war ein sehr angenehmes und authentisches Gespräch. Ich wurde immer gut beraten und hatte nie das Gefühl, dass mir etwas angequatscht wird.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
****
Sehr souveräne Agentur. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite
Unkomplizierte Kommunikation, gutes Vertrauensverhältnis
Alle anfallenden Fragen und Probleme wurden schnell und unbürokratisch aus dem Weg geräumt
Der Besuch war für mich richtig gut.
Diesen Service Besuch sollte man hin und wieder wiederholen.
*** ist immer freundlich und kompetent und steht uns in jeder Hinsicht mit Rat und Tat
zur Seite.
alles gut
Sehr schlecht zu erreichen.
Es gibt nichts, was geändert werden müsste. Mein Berater ist immer umgehend für mich da.

Loading...

Die eKomi Siegel