mahogany-cashmere.de
mahogany-cashmere.de

Wie immer super Qualität der Cashmere -Pullover. Passform und Größe stimmen sehr genau. Kurze Lieferzeiten.
Mahoghany ist zu empfehelen.
Gute Beratung, tolle Qualität und auch mit dem Versand geht es schnell, falls man nichts bestellt, was sich nicht auf Lager befindet.
Ansonsten klappt alles stets reibungslos
Wir haben nun das Model Hiro ca. 5x gekauft, Qualität ist wirklich schön!
Bestellung und Lieferung liefen optimal!
Der Pashmina Schal kam wie angekündigt und gut verpackt bei mir an. Die Qualität entspricht genau der Beschreibung und fühlt sich angenehm und leicht auf der Haut an. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
Habe nach einer schönen Stole für mein Abendkleid gesucht und bin hier fündig geworden.Die Stole sieht sehr edel aus.Lieferung war auch in Ordnung.Da der Versand aus Frankreich erfolgte.Geliefert wurde mit DPD.
Ausgezeichnet , fristgerecht
Die besonders gute Qualität der Ware hat mich sehr überzeugt. Habe die Adresse sofort weiterempfohlen. Auch die Site ist ansprechend, die Kaufabwicklung kundenfreundlich. War ein sehr guter Kauf!
Ich bin mit Allem zufrieden.
Ich konnte online nicht bestellen, da meinSystem gerade umgestellt wurde. *** den ich telefonisch konsultierte, ermöglichte durch ein Telefonat mit Frankreich, dass mir der Rabatt erhalten blieb. Sehr kundenfreundlicher Einsatz.