Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Josip Novacic Hannover
Württembergische Josip Novacic Hannover
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles sehr gut!
Gut war das Persönliche im Ganzen!
Verbesserungen!?
Stets bemüht und zeitnah ansprechbar.
Schnelle Klärung. Plastikkarte wäre schön mit Notfallnummern und Versichherungsinfo etc.
Alles lief zu meiner Zufriedenheit ab. Es gibt nichts zu kritisieren.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Beratung wie immer sehr gut.
Ich fühle mich jederzeit gut beraten und aufgehoben
Der ist echt Topp . Danke dafür 😊
Er ist immer schnell erreichbar und geht auf Fragen ein. Er erklärt auch nicht stumpf sondern erklärt auch Pro und Contras sowie spricht auch Empfehlungen für Versicherungen aus die auf mich als Person Sinn machen abzuschließen. Alles was ich an Versicherungen habe, habe ich bei Ihm abgeschlossen und auch an Freunde und Familie empfohlen.
Ich bin zufrieden, so wie es ist. Netter Kontakt und ich bekomme schnell eine Antwort.
Hat sehr aufmerksam und engagiert meine besonderen Anfragen zu Details geklärt , sehr zuverlässig!

Loading...

Die eKomi Siegel