Allianz Generalvertretung Thomas Schlosser
Allianz Generalvertretung Thomas Schlosser

*** hat uns stets professionell und ausführlich in allen Versicherungsangelegenheiten beraten, auch die von uns verwalteten Immobilien betreffend.
Er fand stets die passenden Lesitungen, so dass wir und die Eigentümer uns rundum gut abgesichert fühlen.
Ganz klare Empfehlung!
*** hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr, und dies in gleichbleibender hoher Qualität. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Empfehlenswert!
Schnell, kompetent und professionell!
Bin rundum super zufrieden. Meine Familie ist seit Generationen bei der Allianz . Immer die gleiche Agentur natürlich bei über 100 Jahren schon einige Chefs dieser Agentur
Anstehende Probleme und Fragen werden immer höflich, zuvorkommend und schnell erledigt.
Sehr gute Beratung
Zügige und kompetente Bearbeitung unserer Anfragen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Beste Beratung!
Wir sind auschließlich Allianz versichert und werden von der Agentur Sclosser sehr gut betreut.
,Werden kompetent beraten und bekommen im Bedarfsfall hilfreiche Unterstützung.
Die Agentur Schlosser ist für uns der richtige Partner und jederzeit weiterzuempfehlen
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, zeigte Unterschiedliches auf, ging auf meine Wünsche ein.
Auch am Telefon äußerst entgegenkommend.