Allianz Generalvertretung Herbert Glander
Allianz Generalvertretung Herbert Glander
Allianz Generalvertreter

Ich kenne *** Seit vielen Jahren er ist sehr hilfsbereit, freundlich , geduldig und kompetent.
Sehr gute seriöser Beratung.Es wurden immer alle Fragen beantwortet .Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung. Mann kann auf ihm verlassen welche Versicherungen wirklich nötig sind und welche nicht. Ich habe bei ihm mehrere Versicherungen abgeschlossen.
Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden auch die Verträge je nach Bedarf konnte flexibel geändert werden .Mit der Beratung war ich immer super zufrieden.
Bei Krankheiten wird man hervorragender und sehr informativer die beste Hilfe und Unterstützung bekommen. Super Erreichbarkeit .Die Termine wurden schnell und zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten auch telefonisch werden alle Probleme gelöst .sein Team sind auch sehr freundlich und hilfreich.
Ich kann *** nur weiterempfehlen. Meine Frau teilt meine Einschätzung.
Sehr hilfsbereit, freundlich und geduldig, Berater nimmt sich wirklich Zeit, um umfassend und kompetent zu beraten und auf Fragen einzugehen. Dabei sehr schnelle Antworten und vor allem eine Beratung ohne Druck aufzubauen.
Sehr aufmerksam und kunden-/detailorientiert.
Sehr professionelle Beratung, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
+ Freundlichkeit
+ Ausführlichkeit des Gesprächs
Klare Information ,Einfühlungsvermögen und keinen Drück auf mich als Kundin
wir wurden bei allen Fragen immer optimal korrekt und immer sehr freundlich geholfen. Wir können diese Agentur nur jedem empfehlen, der einen guten Schutz und gute Betreuung braucht.
Es war so schnell das habe ich nicht erwartet. Alles gut gelaufen ich bin zufrieden.
Kompetente und freundliche Beratung