Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Mike Zamzow Balingen
Württembergische Mike Zamzow Balingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit allem zufrieden
Alles war gut
Alles in allem bin Ich mit dem gesamt Angebot und Umsetzung der Württembergischen zufrieden
Alles gut
Sehr detailliertes und verständiges Gespräch. *** informierte umfassend und zielgerichtet.
Ich wurde ganzheitlich und individuell beraten. Außerdem habe ich einen guten Überblick über Versicherungen bekommen, wovon ich zuvor nur wenig Verständnis hatte.
Sehr offen und faires Gespräch
Sehr offen und zugänglich. Respektiert auch andere Versicherungen.
*** hat mir sehr gute Alternativen zu meinen damaligen Verträgen gezeigt und mich mit guter Argumentation überzeugt zu wechseln
Übersicht auf einen Blick welche Versicherungen aktuell abgeschlossen sind mit Kostenaufstellung

Loading...

Die eKomi Siegel