Vintage Vogue GmbH i.G.
Vintage Vogue GmbH i.G.
Vintage, Rockabilly & Retro Mode Online Boutique

Sehr schönes Kleid.
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität.
Retouren werden zeitnah bearbeitet, aber das meiste habe ich ohnehin behalten, weil die Sachen so schön sind. Jederzeit wieder.
Das Ladengeschäft in der Hüxstraße in Lübeck ist unbedingt auch einen Besuch wert. Die persönliche Beratung sucht ihresgleichen. Tolles Team!
Schöne, besondere Kleider in großer Auswahl zu anständigen Preisen. Schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung der nicht gewählten Artikel, schnelle Erstattung.

Volle Empfehlung, bin gerne immer wieder Kundin!
Vielen Dank
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Artike/Ware.Einfache Retoure -Möglichkeit.
Tolle Kleidung die nicht Jeder trägt, 😉
Einfache Navigation, ordentlich Verpackt, schnell geliefert, alles wie abgebildet
Der Shop ist der Wahnsinn! Die Auswahl ist riesig, die Artikelbeschreibungen und Bilder lassen keine Fragen offen und die Bestellungen sind meistens am nächsten Tag schon da!
Leider musste ich das Kleid retournieren, da es - trotz Größenvergleich in der Maßtabelle - zu groß war. RwL/HM zu lang, 3/4 Ärmel hingegen sehr eng, BW zu weit etc. Vielleicht könnt ihr die „von bis“ Angaben in der Tabelle weiter einschränken. Die Retour wird sehr transparent bearbeitet. Dafür gibt es auch ein Sternchen in meiner Bewertung. Da ich persönlich nicht gerne Sachen hin und her schicke, werde ich einen Termin mit euch im Laden vereinbaren um im nächsten Sommerurlaub bei euch vorbei zu schauen. Größer Vorteil: Das Kofferpacken kann ich mir dann zumindest auf der Hinfahrt sparen 😉.
Produkte, Service und Versand haben mich überzeugt. Empfehle den Online-Shop gerne weiter.
Alles super und schnell gelaufen.Meine Frau war begeistert und das ist doch die Hauptsache. Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Ein traumhaft schönes Kleid .sitzt wie angegossen. Super schöne Farben . Schade dass es noch so kalt ist.