Für Unternehmen»

Bewertung für Friesland Versand GmbH

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 21

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friesland Versand GmbH gemacht haben.

/  5

Alles Bestens, jederzeit wieder.

vom 25.03.2015 um 13:09 Uhr

/  5

SuperBlitzVersand, Ware war nach 24h schon bei mir zu Hause :-)

vom 06.02.2015 um 14:08 Uhr

/  5

Ware schnell geliefert und sicher verpackt. Bin komplett zufrieden.

vom 20.01.2015 um 20:43 Uhr

Alles zufriedenstellend!

vom 03.12.2014 um 14:50 Uhr

/  5

Trotz Schwierigkeiten mit meiner Postnummer (das Paket wurde nicht zugestellt, da ich angeblich nicht auffindbar war mit der Nummer , sondern zurückgesendet), prompte Beantwortung meiner besorgten Anfrage , was nun mit der Lieferung wird und schnellste erneute Zustellung. Von mein.paket bin ich allerdings enttäuscht. Bei Problemen muss man sich an den Versender wenden. Das Problem liegt aber offensichtlich an der von denen vergebenen postnummer.

vom 03.10.2014 um 14:46 Uhr

/  5

Im Großen und Ganzen gut, mehr Filteroptionen bei der Produktauswahl wären wünschenswert. Teilweise waren mir auch die Beschreibung der Produkte zu dünn (Abmaße, Eigenschaften... habe ich teilweise vermisst)

vom 18.07.2014 um 17:34 Uhr

/  5

Schnell, kompetent, nett es war schon mein 3. Service das ich bestellt hatte!

vom 27.05.2014 um 13:33 Uhr

/  5

Die Ware ist schnell und gut bei mir angekommen. Nur gab es ein kleines Problem mit der Lieferadresse. Da es ein Geschenk für meine Frau sein sollte,hatte ich als Lieferadresse meiner Packstation angegeben. Das Paket wurde aber an meine Rechnungsadresse geschickt und so war die Überraschung leider passe. Die Versandtasche mit dem Lieferschein hatte am Paket die Packstationsadresse aber nicht der gedruckte Versandaufkleber der DHL. Schade...schade...Das nächstemal besser aufpassen.

vom 26.11.2013 um 17:23 Uhr

1. Ja
    2. Ja
    3. Wir hatten keinen Kontakt da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist

vom 25.06.2013 um 12:34 Uhr

/  5

Alles zur Zufriedenheit funktioniert.

vom 12.06.2013 um 18:19 Uhr

ekomi Partner Informationen

Partner ID: CPZJJ8M9LUXLLBB

Friesland Versand GmbH

• Klassisches, modernes und trendiges Marken Geschirr von Friesland Porzellan, seit 1953 Made in Germany direkt vom Hersteller.

• Adresse:

25.03.2015 um 13:09 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard