Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Benedict Lika Rutesheim
Württembergische Benedict Lika Rutesheim
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Er hat sich schnell . Freundlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von allen Anliegen. Super zufrieden!
Es war mein erster Kontakt zum neuen Berater. Hier war ich sehr zufrieden. Es hat sich um eine Vertragsänderung gehandelt. Ob die Zufriedenheit nachhaltig ist, entscheidet sich i.d.R. bei einem Schadensfall , der aber hoffentlich nicht eintritt.
Rundum guter Service
Danke ***
War ein sehr nettes Gespräch, ich wurde freiwillig auf Verbesserungen aufmerksam gemacht das fand ich sehr gut
Ich bin sehr zufrieden, bitte so weitermachen.
Auch das letzte Gespräch entsprach in jedem Punkt meinen Erwartungen insbesondere hinsichtlich Kompetenz, Fairness und Reaktionsschnelligkeit.
Vielen Dank
Alles super
Sehr individuelle Beratung, kein Verkauf von unnötigen Versicherungen.
Herr Lika ist ein sehr kompetenter Berater. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel