Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Heiko Wahlers Scheeßel
Württembergische Heiko Wahlers Scheeßel
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich immer kompetent beraten, bekomme unverzüglich Rückmeldung bei Fragen. Es wird sich Zeit genommen.
Unkompliziert, freundlich und kompetent!
Alles perfekt gelaufen
Die Mitarbeiterin hat in Ruhe unsere Fragen beantwortet, uns verschiedene Versicherungsmodelle vorgestellt und auch die dazugehörigen Preise, so dass wir in Ruhe überlegen konnten, welches Angebot wir nehmen.
Wir sind mehr als zufrieden und werden jetzt im neuen Jahr das zweite Haus auch über ***Mitarbeiterin neu versichern.
Wir sind - wie immer - sehr zufrieden mit der Beratung durch unsere zuständige Generalagentur.
Das war alles gut. Aber ich hatte eine Beraterinnen. Das sollte auch bei der Umfrage miteingeben werden.
Ausführliche Beratung mit Zusatzinformationen !
Mach so weiter, danke
Sehr angenehm und unkompliziert. Direkte Vorlage eines passenden Angebots. Aufgrund Anknüpfungspunkten durch meine Eltern wurden bereits Vorkenntnisse seitens der Beraterin eingebracht, sehr aufmerksam!
Kompetent und das Wohl des Kunden im Blick.
Bin mit dem Berater sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel