Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Michael Zirngibl Passau
Wuerttembergische Michael Zirngibl Passau

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles in Ordnung
Freundlich, Kompetent, Unkompliziert.
Als Unternehmer finde ich es bei Terminen von Vorteil wenn ein fester Zeitraum geplant wird zB 15.00 Uhr 1,5h. LG
Mein Berater hat mich sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl und richtig gut „ aufgehoben“. Auch die Schadensregulierung klappt anstandslos und sehr rasch.
👍👍👍👍👍sehr zufrieden
Alles lief super und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Die Scheibe und die entstandenen Kosten wurden zeitnah ersetzt.
Da ich schon einige Versicherungsvertreter kennengelernt habe, kann ich hier mit Abstand behaupten, bei den besten gelandet zu sein. Die Beratungen sind sehr individuell und es wird sich ausführlich Zeit für meine Fragen genommen. Für mich klare 5*
Fühle mich gut beraten.
Wir sind absolut zufrieden mit der Beratung und dem Service den die Agentur hier bietet.
Hier wird man auch nach Abschluss noch sehr gut betreut.
Alles Perfekt, lockere gemütliche Atmosphäre. Macht sich nicht gescheiter als er ist, und fragt auch mal einen Kollege 👍🏼
Beratung sehr gut.
Alles sehr gut gelaufen, sehr freundlich und zuvorkommend

Loading...

Die eKomi Siegel