Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für woogmedia

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 27

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit woogmedia gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Preis Leistung passt Service und Lieferung waren sehr gut
     
    vom 22.09.2017 um 17:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
     
    vom 10.09.2017 um 08:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     

    Alles super immer wieder gerne!
     
    vom 23.08.2017 um 19:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    War wieder sehr schnell da .... schneller geht fast nicht.
    Bloß hatte das Geträt Schrammen und Kratzer, war nicht so schön, wollte es wieder zurückschicken. Habe es aber behalten, Rest geht tadellos und im Schrank sieht man nicht viel.
     
    vom 16.08.2017 um 18:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware wie beschrieben, Service alles ok
     
    vom 28.07.2017 um 02:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 3 Tage
    schneller geht es ohne einen Zuschlag gar nicht.
    Einfach Klasse
     
    vom 25.07.2017 um 14:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung wie versprochen. Gerät gut verpackt-mit BA-
    (selten). Einwandfreier Zustand. Sehr zufrieden.
     
    vom 11.07.2017 um 21:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    1.) Ja
    2.) Ja
    3.) Ja
     
    vom 13.06.2017 um 15:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Aber leider kommt über den HDMI-Anschluss zwar das Bild, aber kein Ton. Dazu muss ich die HiFi-Anlage anwerfen. Etwas unbefriedigend!
     
    vom 09.06.2017 um 21:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sobald ich die versprochene Betriebsanleitung in schriftlicher form per post erhalten habe gerne-mfg *** ***
     
    vom 05.06.2017 um 11:18 Uhr

woogmedia


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: C8366E0184A434A

    woogmedia

  • Bei uns finden Sie preiswerte digitale Kabel und Sat Receiver so wie weitere Artikel aus dem Bereichen Multimedia, Elektronik und Heimkino.

  • Adresse:

    WOOG UG (haftungsbeschränkt) UG
    Deller Str. 3 - 9
    42551 Velbert

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    C8366E0184A434A
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    27
  • Letzte Aktualisierung:
    22.09.2017 um 17:19 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8