Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Joachim Kaiser Höchenschwand
Württembergische Joachim Kaiser Höchenschwand
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer schnelle Rückmeldungen auf Anfragen, Meldungen etc.
Da der Brief direkt an meine Mutter, ***, gerichtet war, sie aber seit August 2022
verstorben ist, kann ich Ihnen nicht sagen, ob sie mit der Beratung(?) zufrieden war.
Die Übergabe der Verträge vom ausgeschiedenen Berater *** zu *** ging reibungslos und unkompliziert und es hat alles Bestens geklappt. Auch das anschließende Kennenlerngespräche verlief freundlich und sehr persönlich.
Vielen Dank dafür.
***
Bestens beraten
Kompetent, freunlich
Mit*** wurden wir immer gut beraten. Wir sind sehr zufrieden und können die Württembergische Versicherung und***nur weiterempfehlen.
Man fühlt sich aufgehoben, fühlt sich gut beraten. Bin sehr zufrieden
Es ist für mich immer perfekt in der Beratung und Kommunikation.
Alles o.k.
Vielen Dank, ich bin mit allem zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel