Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Janßen oHG
Allianz Generalvertretung Janßen oHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und Freundliche Hilfe bei meinem Problem Danke! MFG ***
Einfach Klasse!!
Schnelle und auch Kurzfristige Termine immer an den Kundenwunsch angepasst.
*** ist ein sehr freundlicher und kompetenter Versicherungsberater, ich fühle mich wohl, werde mit meinem Anliegen verstanden und bekomme die Absicherung die ich mir vorstelle. Und in dieser Agentur werde ich immer freundlich behandelt und bekomme stets schnelle Hilfe.
Freundlichkeit, Beratung wie immer super.
Wir sind immer bestens beraten und fühlen uns richtig gut aufgehoben. Super Service. Wir würden immer wieder die Allianz wählen!!
Sehr kompetent und freundlich.
Freundliche und kompetente Berater. Ich fühle mich bestens betreut
Sehr kompetente Beratung und gute Rundumsicht über die Mitbewerber.
Bin schon mehrere jahre bei der Allianz... habe keine schlechten Erfahrungen gemacht...somit kann ich sie mit gutem Gewissen Empfelen...Beratung Top.. immer eine Lösung gefunden...Super Team.
Top Service, alle Fragen bei der Beratung beantwortet!

Loading...

Die eKomi Siegel