Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Jürgen Langer Reutlingen
Württembergische Jürgen Langer Reutlingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlicher und umsorgter Berater
Gut ist, dass er auf alles eingeht, seine Erläuterungen glaubhaft sind. Das " Für und Wieder genau an Beispielen deklariert. Seine langjährige Erfahrung kommt gut rüber. Er kann auch hartnäckig sein die sich im Nachhinein schon bewährt hat.
War alles perfekt vorbereitet und wurde auch so wie besprochen erledigt
Sehr gut
Sorgfältige Bearbeitung verschiedener Fälle und spezifischer Fragen.
Ansprechbar jederzeit und unkomplizierte Terminfindung
Wir werden in allen Angelegenheit sehr gut unterstützt
Alles war gut.
ALLOS OKAY
Ich bin mit meinem Berater mehr als Zufrieden und fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Ein Top Service den ich hier erhalte. Habe daher keine Beanstandung zu meinen Berater.
Prima und individuelle Beratung
Sehr gute und ausführliche Versicherungsdokumente

Loading...

Die eKomi Siegel