Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Liebe Mitglieder und Kunden, wenn die Welt im Wandel ist, braucht es in Sachen Finanzen ganz besondere Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz sowie einen Partner, der den Blick auf die finanziellen Anliegen legt, statt den eigenen Profit in den Fokus rückt: Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind die Einzigen, die eine Beratung anbieten, die auf das Wohl ihrer Mitglieder ausgerichtet ist und nicht die eigene Gewinnerzielung in den Vordergrund stellt. Das können wir uns als genossenschaftliche Bank nicht nur leisten - das macht uns sogar seit über 150 Jahren sehr erfolgreich! In Ihre Beratung bringen wir unsere gebündelte Finanzkompetenz ein und dazu seit jeher wichtige Mehrwerte, die für Sie ganz besonders wertvoll sind. Diese beginnen bei garantiert hochwertigen Produkten und enden noch lange nicht bei unserem Anspruch an Verantwortung oder bei maßgefertigten Finanzplänen.

Feedback zum Beratunngsgesprach
Ich war vollumfänglich zufrieden!
Ich kann jetzt keine Verbesserung anmerken. Ich bin zufrieden.
Ich wurde in allen Punkten sehr gut beraten.
Nichts zu beanstanden!
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit klaren Ansagen.
Gute und freundliche Beratung und wenn man Hilfe benötigt, ist diese auch telefonisch möglich und kompetent.
Sind sehr zufrieden.
Im persönlichen Beratungsgespräch wurde sehr individuell und ausführlich auf meine Bedürfnisse, Sorgen und Wünsche eingegangen.
Super Service,