Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Ingo Seuster Lüdenscheid
Württembergische Ingo Seuster Lüdenscheid
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent, freundlich und zuverlässig
Sehr aufmerksam und gut vorbereitet
Alles war gut 👍
Ich war voll und ganz zufrieden mir fällt keine Verbesserung ein.
Ich war mit dem sehr freundlichen und kompetenten Beratungsgespräch vollkommen zufrieden.
Es ist nichts zu verbessern, mein Berater ist immer erreichbar
Unkompliziert, auch durch WhatsApp kommuniziert, was unterwegs oder ganz spät total gut ist. Am Tel. Immer bereit. Keine steife Termine nur am Kunden flexibel angepasst. Finde ich für heutige, stressige Zeiten,genau das was gebracht wurde. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.🙂
Einfach weiter so machen. Er meldet sich von Zeit zu Zeit, nicht zu häufig, und wir gehen den aktuellen Vertrag durch. Passen ggf Bausteine an.
Sobald man ein Anliegen hat, nimmt sich mein Berater sofort Zeit und versucht mir schnellstmöglich das beste rauszuholen. Für jedes kleinste Problem , gab es sofort eine Lösung .
Es ist sehr angenehm mit *** zu kommunizieren. Ich bin sehr dankbar für seine Zeit, durch seine jahrelange Erfahrung, weist er mich doch immer auf Fehler von meiner Seite hin, und gibt mir Ratschläge um diese zu lösen, bevor es eskaliert. Vielen Dank für Die Hilfsbereitschaft
Lieben Gruß
***

Loading...

Die eKomi Siegel