Apex Detektive GmbH
Apex Detektive GmbH
TÜV Cert - Verbandsmitglied Seriös und diskret – weil Detektivarbeit etwas Persönliches ist – Maßgebliche Leitlinie der Detektei APEX® Detektive GmbH und das seit über vierzig Jahren! Die Apex Detektei ist Mitglied in beiden bisherigen Verbänden der Detekteien BDD und BID und nun dem fusionierten Bundesverband BuDEG e.V. und als TÜV-Zertifiziertes Unternehmen eine neutrale Instanz ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Unternehmen APEX® Detektive GmbH bürgt für ein Höchstmaß an Qualität und Leistungsbereitschaft. Die Detektei APEX® wird aufgrund ihrer professionellen und diskreten Arbeitsweise von privaten Auftraggebern, Rechtsanwaltskanzleien sowie Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handwerk gleichermaßen hoch geschätzt. Im Laufe der Jahre haben wir uns als eine der namhaftesten und renommiertesten Detekteien in Deutschland etabliert. Wir bieten unseren Kunden professionelle und gerichtsverwertbare Lösungskonzepte in allen Bereichen. Gerne belegen wir die erfolgreiche Arbeit unserer Detektive durch exzellente Referenzen namhafter Konzerne, Banken und überregionaler Rechtsanwaltskanzleien in einem persönlichen Gespräch. Im Bedarfsfall können wir unsere Tätigkeit innerhalb von zwei Stunden an jedem Ort Deutschlands aufnehmen. Geschäftsleitung und Mitarbeiter identifizieren sich seit jeher mit den Hauptzielen der APEX® Detektive GmbH • Erfolgsorientierte Auftragsabwicklung • ständiger Leistungsnachweis • Diskretion • Seriosität und gestalteten so diese Leitmotive

Mysteriöse Anrufe machten mir persönlich sehr zu schaffen. Die Observationen brachten dann die wahren Gründe zum Vorschein.
Detektivauftrag, ***
Ziel der Beauftragung war es festzustellen, ob noch weitere Erbberechtigte vorhanden sind. Die Ermittlungen waren sehr aufwändig, aber auch mit ausführlicher und erfolgreicher Berichterstattung.
*****
Die Beobachtung führte zum Airport Paderborn Lippstadt und dabei konnten die vermuteten Täter dingfest gemacht werden.
Gerne wieder...
Die Detektive wurden in einer Diebstahlangelegenheit eingesetzt. Zunächst mit Testkäufen und anschließend mit Beobachtungen. Insgesamt ergab sich dann eine unerschütterbare Beweissituation.
Bei der Vermietung greifen wir gelegentlich auf Überprüfungen des Leumunds zurück. In der Regel ist das bei *** überflüssig, aber wenn, dann Apex Detektive.
Vermieter, 38446 Wolfsburg ***
****
Kurz vor dem geplanten Osterurlaub meines Mannes rief mich die Rezeption des Hotels an und bestätigte das umgebuchte "Doppelzimmer". Ich habe nichts gesagt und ließ ihn beobachten und tatsächlich war eine andere Frau der Grund.
Top