MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit über 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Ich bin mit dem Service beim Umzug
von Montana sehr zufrieden.
Hat alles sehr gut funktioniert
sehr einfach übersichtlich
Hallo Montana Team,

leider bin ich mit dem Service aktuell sehr unzufrieden. Ich habe Online nach meinem Kontoumzug hier im Portal meine neue Bankverbindung angegeben. Nun fand ich in meinem postalischen Briefkasten eine Zahlungserinnerung ....

Im Portal konnte ich aber einsehen das meine aktuelle Kontonummer schon hinterlegt ist.
Habe diese jetzt nochmals eingegeben und auch die Haken an den entsprechenden Stellen gesetzt damit Sie abbuchen dürfen. Somit hoffe ich das ab nun die künftigen Zahlungen auch abgebucht werden.

Die aktuelle Zahlungserinnerung für den Abschlag April habe ich beglichen.

Gruß
Der Wechsel von meinem bisherigen Energie-Versorger zu Montana verlief reibungslos und in Gesprächen sehr freundlich.
gutes Personal, was umfassend und genau berät
Gute Erreichbarkeit und einfache online Antragsstrecke!
ich bin sehr zufrieden,hat alles super geklappt.
schnell und kompetent.
habe mit Montana nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle u. übersichtliche Vertragsabschließung, kompetenter u. schneller Kundenservice bei Fragen oder Problemen. Vielen Dank***