Württembergische Katrin Weißmann Denkte
Württembergische Katrin Weißmann Denkte
Wuerttembergische

*****
Ich bin der Meinung, dass man nichts besser machen kann. *** kann nicht alles sofort im Kopf haben, aber sie macht sich immer sofort sachkundig und berät anschließend umfassend. dafür ein großes Dankeschön.
Sie war sehr sympathisch und der freundlich! Sie war dabei auch noch sehr professionell!
Alles top, einfache und unkompliziert! So soll es sein
Die Beratung war einfach top. Maßgeschneidert für meine Bedürfnisse. Zeit genommen für meine Fragen. Alles einfach super.
Nichts. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Siehe Bewertung oben! :-) Außerdem bin ich seit Jahrzehnten zufriedener Kunden der Firma Weißmann.
*** war schnell zu erreichen, hat sofort Zeit für ein Gespräch gefunden. Sie hat mir hervorragende Angebote vorgelegt. Positiv zu erwähnen ist das ***"jederzeit" für mich erreichbar ist.
***hat sich für mich viel Zeit genommen und alle Versicherungsvarianten umfassend und gut verständlich erklärt. Sie hatte sich sehr kurzfristig meinem Anliegen angenommen und war trotzdem schon bei unserem ersten Treffen sehr gut vorbereitet. Darüber hinaus war sie sehr höflich und hilfsbereit. Weiter so!
Auf Fragen oder Probleme wird prompt reagiert! Vielen Dank dafür!