Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Versicherung AG (Beratungsqualität)
Wuerttembergische Versicherung AG (Beratungsqualität)

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut
:-)
Immer freundlich und hilfsbereit.
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Mein Berater wusste genau über meine Policen Bescheid und konnte mich dementsprechend gut beraten.
Kein Verbesserungsbedarf, wie immer alles bestens. Offene Fragen wurden beantworte, ich bin rundum zufrieden.
Hab immer das Gefühl dass mein Berater klare und reale Aussagen macht. Sehr kompetent und schnelle Antworten. Kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es war alles hervorragend. Ich fühle mich immer gut betreut und vor allem gut beraten. Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas "angedreht" wird, was ich nicht benötige. Sogar in schwierigen Situationen stand mir *** kompetent mit Rat und Tat zur Seite und hat alles versucht, um mir behilflich zu sein.
Es war alles gut, man kann nicht besseres haben
Beratung lief zur vollen Zufriedenheit

Loading...

Die eKomi Siegel