Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Rentschler & Simon Straubenhardt
Württembergische Rentschler & Simon Straubenhardt
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater hat mich umfassend über die bestehenden Verträge beraten und mir bessere und preisgünstigere Angebote unterbreitet. Er ist sehr zuvorkommend und sucht nach dem bestmöglichen Ergebnis. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Er ist sehr kompetent.
Sehr nett, fair und hilfsbereit
Super Beratung und alles perfekt erklärt
Schnelle und kompetente Beratung
Hatte bis jetzt nur zweimal Kontakt mit meinem Berater und war bis jetzt alles bestens.Hat alles reibungslos funktioniert.
Immer ein offenes Ohr . Viel Zeit genommen. Nichts aufgedrängt. Alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet
Es ist so gut wie es ist.
Sehr freundlich und entgegenkommend.
Bis heute lief alles super bin seit Jahren bei *** und sehr zufrieden.Deswegen die 5 Sterne
Versicherungsbüro in der Nähe

Loading...

Die eKomi Siegel