Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung	Daniela Andreae
Allianz Hauptvertretung Daniela Andreae
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit der Betreuung unserer Allianzagentur äußerst zufrieden, da wir stets freundlich und kompetent beraten werden. Zudem werden uns die Inhalte und Möglichkeiten verständlich erklärt, sodass offene Fragen schnell aus dem Weg geräumt sind. Termine werden bei Bedarf kurzfristig möglich gemacht.
Einfach beste Beratung und schnelle Handlung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohlberaten gefühlt. Auch bei wiederholten Nachfragen hat sich *** Zeit genommen und mir alles erklärt.
...freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Bearbeitung meines Anliegens - vielen Dank...
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die schnelle Hilfe. Da ich durch ein Brand von meine Nachbarin mit betroffen war.So hab ich eine sehr gute Beratung bekommen und Hilfe.Tausend Dankeschön noch mal.
wird alles sehr genau erklärt, fachlich sehr gut
Kompetente, freundliche und schnelle Beratung, nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben.
Beratung war gut .
Alles super. Top zufrieden.
Sehr kompetentes und freundliches Team.
TOP Service, super schnelle Bearbeitung der Anfragen.

Loading...

Die eKomi Siegel