Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dartworld
Dartworld

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hans-Roland B.
Schnelle Lieferung und Qualität wie gewohnt vom. Hersteller! TOP!
René K.
schnellste Lieferung, perfekte Ware, super Service
S B.
Bisher wurde immer alles schnell geliefert,
Maik W.
Super Angebot, Super Qualität und schnelle Lieferung
Immer wieder gerne bei Euch
Sascha S.
Der Würfel kam beim gestrigen Spiel erstmals zum Einsatz und tat was er sollte, die Darts halten ;)
Vor allem war er aber direkt ein Hingucker. Cooles Teil. Die Lieferung verlief wie immer zügig und ohne Komplikationen, so stell ich mir das vor.
Volker W.
Wie gewohnt schnelle und problemlose Lieferung. Leider entsprach die Lieferung jedoch nicht der Bestellung. 50% der Sachen wurden falsch geliefert. Das ist mir bei Dartworld noch nie passiert. Macht jetzt wieder unnötige und zusätzliche Arbeit…
Christian J.
Alles bestens wie immer
Luca D.
Einfach perfekt
Roland P.
Alles perfekt,
große Auswahl 👍
schnelle Lieferung 👍
immer wieder gerne 👍😀
Jan K.
Alles super gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel