Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Oliver Rösch Teningen
Württembergische Oliver Rösch Teningen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat unseren Sturmschaden schnell und zuverlässig bezahlt
Alles top und unkompliziert
War alles sehr gut, bin sehr zufrieden
Es gibt nichts zu beanstanden

Alles besten

Wünsche geäußert, Angebot bekommen, Vertrag unterschrieben
Schnelle Auszahlung des Teilkaskoschadens
Vielen Dank für die Auszahlung der Invaliditätsleistung meiner privaten Unfallversicherung. Der Versicherungsschutz wurde von *** damals passend ermittelt und half mir jetzt sehr
Rasche und zufriedene Auszahlung des Wildunfalls
Vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung über die Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge. Es wurde ein für mich passender Vertrag abgeschlossen.
Die Regulierung und Koordination unseres großen Hagelschadens auf einem Firmengebäude verlief vorbildlich.
Ich bin sehr froh das ich nach meinem Skiunfall in der Schweiz eine Auslandskrankenversicherung hatte. ***hat alle Rechnungen zügig eingereicht und die Württembergische hat umgehend alle Kosten übernommen. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel