Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG
Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind schon viele Jahre bei der Allianz Generalvertretung*** Kunde und sehr zufrieden. Sehr freundlich, top Beratung und ohne Druck einen Vertrag abschließen zu müssen.
Vielen Dank!
Schnell, einfach und unkompliziert beim Erfüllen meines Anliegens.
Optimale Beratung, angenehme atmosphäre.
Sehr schnelles Handeln bei Anliegen, immer Erreichbar und individuell angepasste Angebote.
Kundenservice sehr freundlich !
Sehr gute Beratung, Freundlichkeit Services
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter:innen, mit guter und ehrlicher Beratung. Darüber hinaus überzeugt die schnelle Bereitstellung von Fachinformationen und die kurze Bearbeitungszeit.
Es wird sich für alle Anliegen, ausreichend Zeit genommen und verständlich, auch für Fachunkundige erklärt.. Vielen Dank...
Ich habe meinen persönlichen Ansprechpartner, welcher sich rund um die Uhr für meine Belange und die meiner Familie annimmt. Alle Vorgänge werden zeitnah geklärt oder erledigt. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich die Allianz gerne wei
Weiter so machen top Service und Mitarbeiter 👍
Ich habe mich gut beraten gefühlt ob unter vier Augen oder telefonisch.

Loading...

Die eKomi Siegel