Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Bernd Niebrügge Hagen
Württembergische Bernd Niebrügge Hagen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung von *** war sehr gut, wir wurden optimal beraten und alle Fragen wurden von ihm zur unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Er ist immer für uns erreichbar und kümmert sich zeitnah um unsere Anliegen.
Weiter wie bisher.
Immer alles zu meiner Zufriedenheit
Es war allles zu meiner Zufriedenheit,wie immer mit meinem Berater.
Alles okay. Keine Beanstandung
Da wir viel unterwegs wegen der Arbeit sind, können wir nicht immer in den Öffnungszeiten anrufen.*** war und ist trotzdem meistens erreichbar und wenn nicht sofort, ruft er dann schnell zurück! Und er ist bei unseren Fragen immer ein zuverlässiger Ansprechpartner! Wir sind bei ihm sicher und perfekt beraten! Wir sind bei jede Fragen super beraten! Vielen Dank an ihm!!
Rundum zufrieden:-)
Absolut zufriedenstellend
Das Beratungsgespräch war sehr gut. Fühle mich schon seit Jahren bei meinem Betater gut aufgehoben.
So wie es jetzt ist bin ich sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel