Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Klaus Maas Michelbach an der Bilz
Württembergische Klaus Maas Michelbach an der Bilz
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Da ich *** schon sehr lange kenne, fühle ich mich bei ihm in guten Händen. Er ist immer gut gelaunt, weiß immer guten Rat und ist immer sehr gut zu erreichen.
Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht schon früher die Dienste von *** in Anspruch genommen habe. Alles in allem ist *** ein sehr guter Geschäftspartner und ich bin froh dass ich jetzt seine Dienste in Anspruch nehmen kann, wenn Bedarf ist.
Auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar & schnelle Rückrufe
Nichts gesagt ist genug gelobt!
Sehr netter Kontakt!
Sehr gute Beratung, völlig zu Frieden!!
Ich hoffe, dass Herr *** uns noch lange erhalten bleibt!
Gut war, dass mir als jungem
Menschen alles sehr ausführlich und präzise erklärt wurde.
Wir waren UMFASSEND zufrieden. Super Beratung, konnte alle Fragen beantworten. Freundlich, kompetent und auch für den Kunden denkend.
Kompetent und fair
Ich bin mit allem zufrieden, habe in der Früh angerufen und der Termin hat in einer Stunde statt gefunden was für mich sehr wichtig war weil es mein letzter Urlaubstag war. Was die Beratung betrifft bin ich mit *** sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel