Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Jessica Aniello Ludwigsburg
Württembergische Jessica Aniello Ludwigsburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr detaillierte Erklärung der Versicherungen - sofortige Rückmeldung - freundlich und kompetente Beratung!
Alles Top
Superfreundlich
Sehr engagiert
Immer bestens informiert und beraten.
Alles bestens und total kompetent
Super schnell reagiert bin sehr zufriden.
Kompetente, faire und ehrliche Beratung
Alles bestens wurde sehr gut beraten!
Die Beratung ist ausführlich und auch die zum Folgetermin mitgebrachten Spezialisten sind top 👍🏼
Fühle mich wirklich gut beraten, mir wird nichts aufgeredet was ich nicht benötige…
Ich bin mit der Betreuung rundum zufrieden. Meine Wünsche werden aufgenommen und umgesetzt und auch, wenn ich etwas nicht möchte, wird das akzeptiert. Nichts was besser laufen müsste!
Sachlich, informativ, schnelles Handeln

Loading...

Die eKomi Siegel