Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Reiner May & Timo Jacobs OHG Aachen
Wuerttembergische Reiner May & Timo Jacobs OHG Aachen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin immer sehr zufrieden. Meine Beraterin ist zuverlässig und hat immer Zeit für mich.
Ich war durchweg zufrieden, es wurden mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Nicht zufrieden war ich, dass keiner meiner Tresore seitens der Württembergischen Versicherung beitragsmindernd anerkannt wurde.
Soweit alles geklärt
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Meine Beraterin ist immer erreichbar und für mich da.
Alles perfekt
Sehr netter, kompetenter Kontakt!
Mit allem sehr zufrieden.
Alles ist gut, es könnte nur vom Preis günstiger sein.
Wir sind einfach nur glücklich*** als unserer Beraterin zu haben!
Alles Top

Loading...

Die eKomi Siegel