Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Matthias Sturhann Bremen
Württembergische Matthias Sturhann Bremen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war sehr gut vorbereitet
Es waren verschiedenste Lösungen und Wege vorgeschlagen
Unser wünsche wurden berücksichtigt
Es war ein sehr vertrauuensvolles Gespräch. Es gibt nichts zu verbessern. Auch das der Berater zu uns nach Hause gekommen ist haben wir als sehr angenehm empfungen. Wir konnten bei Fragen gleich alle Unterlagen vorlegen.
Nochmals einen großen Dank an ***
Ich fand es gut das ich mehre Möglichkeiten bekommen habe wie ich die Versicherung abschließen konnte oder wie ich sie bezahlen will (monatlich, Jährlich u.s.w).
Meinen Berater habe ich von Anfang an und alle meine Versicherung habe ich bei ihm abgeschlossen. Ich glaube mehr brauch man da zu nicht sagen.
wir sind immer sehr gut beraten worden und sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch ***
Schnell und sehr bemüht auf mein Anliegen reagiert.
Meine komplette Familie und ich sind seit Jahren/Jahrzehnte bei euch Kunde.
*** ist mein persönlicher Berater. Und wir alle lieben ihn! Er ist einfach nur perfekt. Immer da, immer ordentlich, 1a JOB was er da macht, dann bezahlt man gerne auch paar € mehr.
Super schnelle und unkomplizierte Umsetzung meiner Belange
Ich bin mit den gesamten Service äußerst zufrieden aber vor allem mit der Leitung von *** !
Es hat alles prima geklappt. Vielen Dank für die wie gewohnt umfassende und faire Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel