Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Markus Gakstatter Osterburken
Wuerttembergische Markus Gakstatter Osterburken

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*****
Ich bin mit der Beratung durch *** vollumfänglich zufrieden. Er klärt auch kleinste Details innerhalb kürzester Zeit.
*** ist immer gut für mich erreichbar und antwortet mir kompetent genau zu dem, was ich mir wünsche
Mein Berater ist top!
Preislich noch etwas entgegen kommen.
Gute Beratung und Service.
Immer nett und zuverlässig.
*** war sehr freundlich, kompetent, ging auf Fragen und Wünsche und Problematik ein, hat sehr verständlich erklärt, war überhaupt nicht aufdringlich bzw wollte mir auch keine Versicherung " andrehen".
Ich werde durch den Mitarbeiter des Inhabers betreut (***). Immer schnell zu erreichen und top Beratung!
Betreuung über das Team und Assistentin sehr gut und schnell gegeben. Ich habe mittlerweile auch gemerkt dass das Büro am besten vormittags zu erreichen ist. Ansonsten schnelle Antwortzeiten über eMail, Facebook und WhatsApp.
Super und unkomplizierter Service.

Loading...

Die eKomi Siegel