Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Jeannette Stach
Allianz Generalvertretung Jeannette Stach
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Besser geht es nicht. Sofort ist jemand da und hilft, wenn man eine Frage hat. *** und alle anderen Mitarbeiter/innen machen einen tollen Job. Kundenservice definitiv perfekt.
Die Damen sind immer freundlich, hilfsbereit . Wenn man mal eine außergewöhnliche Frage hat, wird man sehr gut und sodass auch ein Leiihe es versteht beraten. Einfach nur mega und weiter zuentfehlen. LG ***
Polecam z całego serca usługi Pani ***.
Profesjonalne podejście do każdej sprawy.
Niezastąpiona w swoim fachu.
Serdecznie pozdrawiam i do usłyszenia!
Fühle mich immer gut beraten, Nachfragen und Probleme werden umgehend bearbeitet.
Freundliches und kompetentes Auftreten, professionelle Betreuung. Es wird zugehört, Kundenwünsche werden erfasst und lösungsorientiert umgesetzt. Die*** ist sehr gut organisiert und sehr kundenfreundlich unterwegs. Die Betreuung ist rundum super!
Diesen Service wünscht man sich überall.
- schnelle Hilfe
- freundliche und unkomplizierte Kommunikation per Mail
- einfache Schadensregulierung
Kurze schnelle Bearbeitung des Vorgangs
Bei *** fühle ich mich sehr gut abgeholt und in vertrauensvollen Händen.
Vielen Dank dafür!
kompetente Antworten auf meine Fragen, mögliche Lösungen wurden gleich angeboten...
Bestehende Versicherungen wurden auch gleich nochmal geprüft und angepasst...
Ein sehr effektives Gespräch.

Meine Allianzagentur hat in den letzten Monaten - seit ich von ihnen beraten werde - sehr ausführlich, zielgerichtet und effizient meine Versicherungsbedürfnisse Indie Realität umgesetzt. Übersichtlich und strukturiert fühle ich mich jetzt rundherum gut beraten

Loading...

Die eKomi Siegel