Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Kerstin Lücker Krefeld
Württembergische Kerstin Lücker Krefeld
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** berät mich seit Jahren immer freundlich, fair und hilfsbereit.
Es war ein Beratungsgespräch und kein aufdringliches Verkaufsgespräch.***macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Er spricht Themen an, akzeptiert aber, wenn kein Interesse besteht. Er ist gut vorbereitet und nimmt dem Kunden administrative Tätigkeiten (z.B. Kündigung alter Verträge) ab.
Freundliche Hilfe und schnelle Bearbeitung
Freundlich und schnelle Bertatung.
*** ist jeder Zeit erreichbar und die Schadenbearbeitung war wie gewohnt schnell und professionell!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fragen können direkt beantwortet werden. Hinweise auf Versicherungslücken werden gegeben.
Das Auftreten war kompetent und gut vorbereitet.
Voll zufrieden mit seinem Angebot!
... nicht zu aufdringlich - seriös
*****
Er ist auf die Bedürfnisse von mir eingegangen und hat mir alles detailliert Beschrieben .
Einige Verträge von anderen Unternehmen konnte er unterbieten mit besseren Konditionen.
Ich vertraue diesem Berater

Loading...

Die eKomi Siegel