Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Maik Lorenzen Remscheid
Württembergische Maik Lorenzen Remscheid
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut beraten. Vielen Dank!
Mein Berater hat mir wichtige Hinweise gegeben zur sinnvollen Anpassung meines Vertrages
Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen
Ich bin sehr zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und finde genau *** *** es immer sein .
Weiter so!!
Alles super.
Alles Bestens
Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden mit meinem Berater, immer wieder gerne.
Ich erhalte bei jedem anliegen sofort eine Rückmeldung um nach einer Lösung zu finden.
Herr Lorenzen ist ein sehr kompetenter, freundlicher Ansprechpartner, dem nichts zu viel ist.
Die Rückrufe auf unsere Fragen wurden immer umgehend Beantwortet.
Er hat uns bei Problemen mit der alten Versicherung sachgerecht und uneigennützig geholfen

Loading...

Die eKomi Siegel