Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Jan Koepke Bremen
Württembergische Jan Koepke Bremen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt! Sehr authentisch und sympathisch!
Alles ist Super und kann so bleiben
Mein Berater ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat mir alle Möglichkeiten sehr gut erklärt und das für mich am besten passende Paket zusammengestellt.
Immer stets pünktlich und produktiv. Alle Arbeiten im besten Umfang.
Ich habe schnell entsprechende Rückmeldungen zu meinen Fragen erhalten und sehr umfangreiche nachvollziehbare Erklärungen erhalten. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Beste Beratung, Kundennähe. Alles tiptop.
Es ist immer sehr nett und vertraut. Man fühlt sich sicher und das man nichts unnötiges verkauft bekommt.
Ich bin äußerst zufrieden und habe keine Punkte zur Beanstandung oder Verbesserung vorzutragen.

Herzlichst,
***
pers. Gesprech
Umfassend Vorbereitet; Vorschläge für Handlungsoptionen mit Vor- & Nachteilen. Einfach gut beraten 👍🏻

Loading...

Die eKomi Siegel