Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Volksbank Breisgau Nord eG
Volksbank Breisgau Nord eG
Volksbank Breisgau Nord eG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratung in einem angenehmen Umfeld.
Sehr gute Betreuung durch Ihre Mitarbeiter.
Nette Beratet
Bin seit über 30 Jahren Kunde der ***
Bin mit meinem Berater, mit dem ich jetzt schon fast die gleich Zeit zusammenarbeite überaus zufrieden und habe schon Sorge wenn er eines Tages nicht mehr zur Verfügung stehen würde!
Beratung war sehr gut
Mein Mann und ich danken für die professionelle und sehr gut verständliche sowie menschlich zugewandte und lohnende Beratung.
Hat alles gepasst. Kann nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung und Betreuung durch Herrn *** ist einwandfrei. Wenn ich Auszahlungen vom Darlehen brauche, reagiert er immer umgehend. Ich kann die Volksbank weiterempfehlen.
Alles top
Alles bestens

Loading...

Die eKomi Siegel