Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Sebastian Schnur Alsdorf
Württembergische Sebastian Schnur Alsdorf
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung ist immer zu meiner Zufriedenheit erfolgt.
Alles hat bestens geklappt
Wir wurden bestens beraten und haben ein für uns passendes Produkt erhalten. Unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wir würden Herrn Schnur jederzeit weiterempfehlen.
Es war alles ok.
Alles top
Es ist immer perfekt!
Alles super gelaufen👍👍👍
Alles Okay
Herr *** hat mich ausführlich beraten und die bestmögliche Lösung zusammen mit mir erarbeitet. Bei Fragen ist er immer erreichbar
Eine sehr kompetente Beratung und ein sehr netter Berater. Mir wurde bei einem akuten Problem sehr schnell geholfen. Vielen Dank dafür Herr ***.

Loading...

Die eKomi Siegel