sofatutor
sofatutor

Die Lerninhalte werden super toll und ganz kurz in einem Video erklärt, danach kann man mit kleinen Spielen das Wissen welches kurz zuvor erlernt oder vertieft wurde noch einmal gefestigt werden.

Durch Sofatutor ist bei uns das Lernen entspannter geworden und meine Kinder verstehen die Inhalte sehr schnell und wissen worum es geht.

Was für uns auch ein extremer Vorteil ist, wir können die Zeit und den Ort an dem wir lernen frei einteilen.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich natürlich auch sehr ansprechend und ganz ehrlich unschlagbar.

Positiv für die Eltern - man lernt ja bekanntlich nie aus und wenn man sich dann mal ein Video einer höheren Klassenstufe anschaut merkt man doch wie lange die Schulzeit zurück ist. :-)

Wer dann trotzdem noch Probleme hat mit Lerninhalten, Fragen zu Hausaufgaben,...wir auch hier nicht im Stich gelassen sondern erreicht per Chat jemanden bzw. kann sich über verscheidene Wege an Sofatutor wenden.

Ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Tolle Übungen!
Meistens wird das Wichtigste kurz und knapp vermittelt. Die Filme sind i. d. R. gut gemacht. Selten ist die Sprache zu informell.
Die Videos si
Wir lieben es. Vor allem mein Kind. Mein Kind kommt dieses Jahr in die Vorschule und bereits mit 4 Jahren hat er die ersten Matheaufgaben lösen können. Er liebt zahlen und Sofatutor macht das mit den Videos und erklären so super einfach für die Kinder. Kann es zu 100% empfehlen.
Habe eine Tochter in der 2 Klasse und eine in der 7 Klasse real. Bei der kleinen sind die Videos zum erklären super und gut zu verstehen. Bei der großen werden die Vokabeln oft damit gelernt. Tolle Sache und echt hilfreich. Kann es nur empfehlen.
Sehr gut strukturiert.
Die Lernvideos sind sehr kindgerecht. Gute Erklärungen.
Fur die Vorschule zu wenig Material,
Bricht bei Vokabeln klasse regelmäßig ab und / ; missen in der Vokabel Antwort immer mitgeschrieben werden.
Gute Erklär.vidios Par vidios sind nicht für die Este Klasse geignet wie Majteaugbe 1000×1000 10000.solche augaben gibt es noch in die Ertse Klasse. Und mit Tiere wir die in Zoo leben aufgaben kommen satd wo die wirklich leben zu Zeigen. Auch wenn die von aussterbengetrot. Sind . Kann das ganze in die Weltnrs, sind erklären. Dass macht ja kein Unterschied op wir das in Zoo machen oder in der Wildnes. Dass mach4 keine großen unterschird meher vidpus als einen geben. Da wissen die Kinder, auch wo die Tiere undpülich leben. Sonst lernt mann sehr gut ich verstehe alles was ich damals in der Schule nicht verstanden habe.jezt gut verstehen.
Eine wirklich hilfreiche und motivierende Plattform als Ergänzung für Unterrichtsinhalte.