Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Solbach Menzen Paßerah OHG
Allianz Generalvertretung Solbach Menzen Paßerah OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine sehr nette und sehr gute Beratung. Würde unsere Versicherungen immer über die Allianz abschließen.
Würde gerne mehr wie 5 Sterne vergeben.
Sehr kompetent Betreuung, alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Immer ein offenes Ohr für den Kunden und
keine Frage ist zuviel. Verträge werden dem Kunden vorgestellt, wenn der Kunde sich dagegen entscheidet wird es ihm nicht übel genommen. Vielen Dank gerne weiter so!
Gute Beratung
Super Beratung, alles schnell und unkompliziert auch online möglich.
Die Beratung an sich , gut vorbereitet. Man fühlte sich gut aufgehoben und das Produkt wurde nach meinen Wünschen/ Vorstellungen gut ausgesucht und erklärt. Fragen wurden fachlich sehr gut beantwortet.
Top Beratung!
Klasse individuelle Betreuung. Jährliche Inventur der Verträge sehr sinnvoll. Mir fällt keine Verbesserung ein.
Sehr guter und netter Berater.
Wir waren rund um mit allem zufrieden…wir haben uns im Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und waren sehr zu Frieden !
Die Beratung war wie immer super. Jede meiner Fragen wurde sehr ausführlich und kompetent beantwortet.

Loading...

Die eKomi Siegel