Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Arnd Lieberum Bremen
Württembergische Arnd Lieberum Bremen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist für uns immer erreichbar und kümmert sich direkt um unser Anliegen.
Alles war und ist super.
Sehr nett und hilfsbereit
Wie immer eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Dieser Berater und sein Team sind einfach perfekt - mir fällt nichts ein, was man noch verbessern könnte.
Alles super, weiter so......
Mach weiter so....................
Freundlicher Ansprechpartner, gute Kommunikation.
Da wir einen großen unverschuldeten Schaden am Auto haben und die gegnerische Versicherung nicht im Angemessenen haften will, wurde uns ihrerseits eine Rechtsschutzversicherung für das Verkehrsrecht angeboten. Darüber sind wir sehr erfreut, da wir nicht wußten, das es solch eine Versicherung separat gibt. Diese haben wir auch sofort abgeschlossen.
kompetent, freundlich, zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel