lexoffice.de
lexoffice.de
lexoffice - Buchhaltung einfach, online. lexoffice ist eine Marke der Lexware. Mit der Cloud-Lösung lexoffice können Sie Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, Finanzen planen, EÜR & GuV erstellen, Kundendaten & Kontakte verwalten, Zahlungen abgleichen mit Online-Banking, inkl. Schnittstelle zum Steuerberater. http://www.lexoffice.de

Bin in meinen 40ern und arbeite selbstständig im Finanzbereich. Diese Software hat mich positiv überrascht. Sie ist wie ein Helfer, der immer an meiner Seite steht."
Als Finanzberater finde ich die Datenanalysen dieser Software craaazy gut. Sie hilft mir bei der Prognose. Wenn eine Software ein Supermann-Kostüm hätte, dann wäre es diese!
Mit lexoffice macht die Buchhaltung sogar Spaß... Alles ist so gut organisiert und effizient.
mit lexoffice ist mein berufsalltag viel einfacher und stressfreier
hatte ein kleines proroblem, aber der Kundenservice war großartig. Alles schnell gelöst, bin sehr zufrieden.
Habe die Software jetzt seit ungefähr einem Monat und bin noch immer sehr angetan. Bisher funktioniert alles reibungslos.
Die Buchhaltungsprozesse sind jetzt so einfach, dank lexoffice. Von der Rechnungsstellung bis zur Steuererklärung – alles ist nur ein paar Klicks entfernt. Großartig!
Bin ein unabhängiger Künstler und nutze es für meine geschäftlichen Finanzen. Macht richtig Bock, alles so schnell erledigen zu können. Top!
lexoffice ist mehr als nur eine Buchhaltungssoftware. Es ist eine Investition, die sich definitiv gelohnt hat!
Diese App ist ein Lebensretter für mein E-Commerce-Geschäft. Buchführung, Lagerbestand, Verkaufsprognosen, alles da. Macht meinen Kopf echt frei.