Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Mein Name ist Uli und ich bin seit 2002 als Selbständiger bei der Allianz, und schon mein ganzes Leben dort versichert – ich bin das mit Leib und Seele. Wir sind hier keine Versicherungsmaschine, die auf Teufel komm raus Geld verdienen will, oder muss. Natürlich wir leben davon, aber Anstand und Ehrgefühl sind hier nicht fremd, sondern an der Tagesordnung. Seit mehr als 20 Jahren agieren wir enorm erfolgreich und sind stolz und glücklich über die vielen bedeutenden Auszeichnungen, die wir in diesem Zeitraum sammeln konnte. Wir schützen deine Gesundheit, deine Besitztümer und dein Kapital, versichern deine Fahrzeuge und stehen in rechtlichen Belangen zur Seite.

Sehr gute Erreichbarkeit.
Schnelle Lösungsfindung.
Persönliche Beratung und Unterstützung.
Kompetentes Team.
Aber das wichtigste ist der Umgang untereinander auf Augenhöhe
Super nette Mitarbeiter*innen, hängen sich wirklich rein um das Optimum für den Kunden rauszuholen…Außerdem schmeckt der Kaffee ;) Prädikat: Empfehlenswert
Freue mich wirklich sehr, dass die Erstattung für unseren Tierarztbesuch so unkompliziert und sofort über die abgeschlossene Tierkrankenversicherung abgewickelt wurde. Natürlich einen besonderen Dank, an *** , die von Anfang an immer ansprechbar war und ist. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung. Einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, ist sehr vom Vorteil.
Die Abwicklung jeglicher Probleme oder Anliegen, werden sofort bearbeitet.
Empfehle ich gerne weiter.
Es ist jederzeit Jemand ansprechbar,das kenne ich von keiner Versicherung sonst! Hat man ein Anliegen,wird sich gleich darum gekümmert,die Bearbeitung der Fälle geschieht unwahrscheinlich schnell!
Die Beratung, schon vor Vertragsabschluss, war unkompliziert und sehr ausführlich!

Die Übernahme der eingereichten Tierarztrechnung lief dann problemlos und ebenfalls absolut unkompliziert!

Absolut zu empfehlen!
Es passt einfach alles 👍👍
Superschnelle, kompetetente und freundliche Betreuung und Bearbeitung. Das Team ist jederzeit für uns da! Absolut empfehlenswert
Es war eine sehr gute Beratung. Sie war transparent und kompetent. Ich habe jederzeit einen Ansprechpartner, der meine Fragen immer gut beantworten kann und auf mein Anliegen verständnisvoll und sehr kompetent eingeht
Ich habe meine persönlichen Ansprechpartner bei denen ich mich 24/7 melden kann