Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Agentur Andre Holtmann Ochtrup
Wuerttembergische Agentur Andre Holtmann Ochtrup

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nichts alles gut bin zufrieden
Alles war gut :-)
Ich war die ganze Zeit vom Servicebüro *** super betreut gewesen und mir wird bei Fragen egal welcher Art direkt geholfen.
Schade war das vieles nur per Email lief! Aber das ist ja heute wahrscheinlich Standard ....
Die Rückmeldung könnte etwas schneller sein
Alles perfekt!
Alles war optimal. Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Bin bestens zufrieden. Kompliment an ***
Alles soweit in Ordnung. Der ganze Prozess bis alles genau verarbeitet wurde...Änderungen bzgl. ZAHLWEISE, und doppelte Unfall Versicherung unter 2 Versicherungsnummern nach Trennung der Versicherungen hätte ohne sorgfältige Prüfung durch die Versicherungsnehmer ggf. zu deren Lasten ausfallen können.
Alles top, gut mitgedacht.
Er meldet sich von selber wenn sich was geändert hat oder alle paar Jahre die Versicherung durch sprechen und schauen ob alles noch auf dem neusten Stand ist.

Loading...

Die eKomi Siegel