Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Tim Launhardt
Allianz Generalvertretung Tim Launhardt
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die top Schadenbearbeitung
Ich fühle mich gut bei Agentur aufgehoben. Auf Versicherung habe ich wenig Lust und es interessiert mich auch wenig.trotzdem bin ich zufrieden. Danke für die Erklärung
Sturmschaden mit WhatsApp abgewickelt. Einfach klasse
Ein dickes Dankeschön an *** und sein Team aus der Wellnessoase für die schnelle Hilfe :-)
Super Beratung. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben. Macht weiter so
Dachte, dass die Allianz teuer ist.
War aber nicht so. Spare jetzt sogar noch Geld.
Ich bin sehr zufrieden mit dem super Service. Bin jetzt seit 2 Jahren Kunde und fühle mich super aufgehoben
Service und Kundenkontakt werden hier noch gross geschrieben. Termine sind auch Abends möglich,wenn andere schon Feierabend haben .Grosses Kino.Weiter so.
Super nette Beratung und immer ein tolles Gespräch!
Ich bin zufrieden weil sehr nettes und freundlich hilfsbereit Personal ist

Loading...

Die eKomi Siegel