Allianz Versicherung Timmy Rohweder
Allianz Versicherung Timmy Rohweder
Unsere Agentur zeichnet sich insbesondere durch kundenfreundliche, herzliche und vor allem persönliche Nähe vor Ort aus. Bekannt sind wir vielen auch als Sponsor des TuS Nortorf von 1859 e.V., des Teams DoppelPASS e.V., das Spenden für die Kinder-Krebshilfe sammelt, als Mitglied im ortsansässigen Gewerbeverein VHHI Nortorf e.V., und als Ausrichter des Allianz Juniors Cup und Teilnehmer an Stadtfesten und Messen. Die offene Atmosphäre und freundliche Einrichtung unserer Agentur sind ein angenehmer Rahmen für alle Gespräche und wir laden Sie gern zu uns ein. Wir sind eine qualifizierte Ausbildungsagentur. Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um unserem eigenen hohen Anspruch an Fachkompetenz und Wissen gerecht zu werden. Dieses geben wir uneingeschränkt und ehrlich an Sie weiter. Ob Privatperson oder erfolgreiches Start-up-Unternehmen: Wir in Nortorf verstehen uns als persönliche Ansprechpartner für Privatkunden und Firmen, für kleine und größere Budgets. Über moderne Kommunikationswege wie unsere Homepage, WhatsApp, Facebook, Xing, Instagram oder Google Business stehen wir in Kontakt mit unseren Kunden, wir bieten Online-Terminierungen und Online-Beratung an. So sind wir (fast) immer zu erreichen! Sie können uns aber auch ganz einfach anrufen oder persönlich vorbeikommen. Auf Wunsch besuchen wir Sie auch zu Hause. Melden Sie sich!

Wir haben heute unseren Kater gegen Operationen versichert. Alles super einfach erklärt und aufgezeigt. Hier wird nichts aufgeschwatzt!
Wir lassen jetzt alle Versicherungen aus einer Hand betreuen. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Beim Preis waren positiv überrascht. Sehr zu empfehlen
Ich habe endlich eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen und wurde dabei sehr einfühlsam und fachlich gut Beraten. Dankeschön
Selbst an Silvester auch telefonisch zu erreichen. Finde ich Mega und nicht selbstverständlich
Bin mit Haus und Hof jetzt komplett gewechselt. Tolle ausführliche Beratung! Ich zahle zwar jetzt etwas mehr, ich habe aber jetzt mehr Leistung versichert und fühle mich wirklich gut abgesichert. Noch nie hatte mir jemand das so einfach und ausführlich erklärt wie ***
Sehr nettes und einfühlsames Gespräch. *** hat mir die Sterbegeldversicherung sehr gut und verständlich erklärt und sie war billiger als Gedacht.
War eine ganz tolle Beratung.wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben
Ich habe für meine erste Wohnung eine Hausratversicherung abgeschlossen und auch gleich eine Private Haftpflichtversicherung. Die Beratung war sehr freundlich und mir wurde alles sehr einfach und ausführlich erklärt. Und das Ganze super billig!
Klasse Beratung! Unfallversicherung und Kapitalanlage in einem, meine Frau und ich waren begeistert!
Sehr freundliche, kompetente, zuverlässige und vertrauenswürdige Beratung.