Erika Baus - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Erika Baus - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Beraterin. Ihre kompetente Beratung hat uns stets weitergeholfen. Durch ihre sympathische und freundliche Art und Weise, hat man das Gefühl gut bei ihr aufgehoben zu sein. Es sollte mehr Berater wie Frau Baus geben.
Die Beraterin hat uns ausführlich, verständlich und sehr kompetent beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen um alles zu besprechen und ist dabei gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Betreuung ist super und sehr ehrlich vom ersten Beratungsgespräch an,bis heute. Wir fühlen uns sicher.
Konnte sie jedesmal, auch kurzfristig, erreichen. War immer nett und zuvorkommend, bei Fragen jeder Art.

Durch die Beratung wurden mir neue Perspektiven zur Finanzierung meiner zukünftigen Wohnsituation eröffnet.

Besonders überrascht war ich über die ausführliche Erläuterung der Einbeziehung von staatlichen Fördergeldern.

Rückblickend bin ich sehr dankbar und zufrieden mit meiner Beraterin und würde sie auch jeden meiner Familienmitglieder und Freunden empfehlen.
Kompetente Beratung. Ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch. Die individuelle Situation wurde beachtet und dementsprechend ein gutes Angebot erarbeitet.
Habe mich Sehr gut beraten gefüllt. Sehr freundliche und Kompetente ***. Die vielfältigkeit der Möglichkeiten und unkomplizierte Handhabung unserer Anliegen hat mir sehr und schnell geholfen. Ein großes Dankeschön an Schwäbisch Hall und seine Mitarbeiterin. DANKE
Sehr zufrieden...kompetente Beratung .Frau BAUS als Beraterin bestens.
Hervorragende Beratung, auf Wünsche eingegangen und bestmöglich umgesetzt. Sehr gerne wieder.
Bin zufrieden. Vielleicht könnte der Internetauftritt verbessert werden.
Alles wurde sehr gut erklärt. Man ist hier sehr flexibel und auf die individuelle Situation wird eingegangen.
beratung